WEITERE NEWSARTIKEL

Adventskalender als originelles Kundengeschenk

Zum Jahresende wieder fantasielose Kalender oder lustlos zusammengestellte Geschenkkörbe erhalten? Soll es geben, das muss aber nicht so sein. Prominentes Beispiel ist die DHL-Adventskiste, welche für freudige Momente bei den Beschenkten sorgte. Nachhaltige Werbemomente statt lange Gesichter – mehr Infos zum B2B Adventskalender: <<hier>> Wir bedanken uns für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit!

Mehr lesen

Swiss E-Commerce Award 2014

Die Anmeldung zum Swiss E-Commerce Award ist unterwegs…mögen die Besten gewinnen. Die Konkurrenz ist mächtig (Coop, Ex Libris, Hotelplan). Wir hoffen auf eine Nomination im Bereich Start-Ups, drückt uns die Daumen! Am 7. Mai 2014 werden die Awards verliehen, wir sind gespannt und bleiben am Ball. Hier ein Überblick über die Anmeldungen: <<E-Commerce Award 2014 […]

Mehr lesen

Warum verschenken wir Adventskalender?

Der Adventskalender soll uns die Zeit bis zum heiligen Abend verkürzen, als eine Art Zeitmesser. Schon die frühen Vorläufer des Adventskalenders verdeutlichen diesen Gedanken. Oft wurden 24 Kreidestriche an die Wand gemalt und ab dem 1. Dezember durften die Kinder jeweils pro Tag einen Strich entfernen. Eine andere Variante war das Aufhängen von religiösen Bildern. […]

Mehr lesen